Exklusives Live-Event

Machst Du es nicht, macht es ein anderer - Verkaufen, Verhandeln, Führen und Social Selling auf höchstem Niveau

Erhalte außergewöhnliche Einblicke in über 33 Jahre Erfahrung im Unternehmens- und Vertriebsaufbau...

Am Samstag & Sonntag, 08.04 & 09.04.2023 gehen wir im Detail darauf ein:

Achtung: Der Workshop ist live! Wir geben exklusiven Einblick in unsere Erfahrung aus über 33 Jahren. Es gibt keine Aufzeichnung.

Was Dich konkret erwartet:

Im Unternehmertum und Vertrieb schlägt nicht der Große den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen.

Wie führe ich aktiv statt passiv?

Wie baue und strukturiere ich einen erfolgreichen Vertrieb?

Wie verkaufe ich ohne Rabatt?

Wie mache in mein Unternehmen bekannt?

Wie finde ich Mitarbeiter und gewinne Kunden?

Wie sieht ein professioneller Auftritt aus?

Wie präsentiere ich meine USP’s?

Was soll ich posten?

Für wen ist dieses Live-Event geeignet?

Dieses Event ist nichts für Hobby Unternehmer oder entspannte Führungskräfte – Sondern für Macher, die ein neues Umsatzniveau erreichen wollen. Auf dem exklusiven Live-Event erhältst Du die nötige Denkweise und Skills, um das Wachstum Deines Unternehmens zu fördern.

Achtung: Der Workshop ist live! Wir geben exklusiven Einblick in unsere Erfahrung aus über 31 Jahren. Es gibt keine Aufzeichnung.

Deine Gastgeber

Thomas Schäring

Verkaufstrainer, Speaker, Unternehmer und Investor

Thomas Schäring ist seit über 31 Jahren im Vertrieb und Unternehmensaufbau tätig und seit 1996 Verkaufstrainer für die Bereiche B2B, D2D und B2C. 

So baute er den Vertrieb auf von Unternehmen wie Vorwerk & Co. KG, Lux Deutschland GmbH, RTL Nord GmbH, Giel Frankfurt GmbH, Audi AG und viele mehr. 

Dabei verkaufte er in verschiedenen Ländern und Kulturen sowohl erklärungsbedürftige Produkte als auch Dienstleistungen.

Als Führungskraft führte und managte er bis zu 4.000 Mitarbeiter/innen europaweit.

In diesem Live-Workshop teilt er die 3 extrem wichtigen Hebel, wie Du Dein Unternehmen Krisen-immun machen kannst.

Hannah Ullherr

Unternehmerin, LinkedIn Marketing Expertin und Speakerin

Hannah Ullherr ist Content Marketing und Social Selling Expertin für den Bereich B2B und B2C auf LinkedIn.

Ihre Expertise erlangte sie durch jahrelange praktische Anwendung in verschiedenen Branchen und Sprachen und schulte bereits international mittelständische Unternehmen und Konzerne  in der Anwendung von Social Selling und Content Marketing auf LinkedIn.

Positionierung und Polarisierung sind dabei erfolgsentscheidende Zutaten:

Durch strategisches LinkedIn Marketing machte Hannah Ullherr die Marke Muttersprache:Tacheles® weltweit bekannt.

Achtung: Der Workshop ist live! Wir geben exklusiven Einblick in unsere Erfahrung aus über 33 Jahren. Es gibt keine Aufzeichnung.

Das sind bisherige Erfahrungen:

„Ich wollte mein Verkaufsteam und mich aus der Komfortzone rausholen: Die Inputs von Thomas Schäring haben mich absolut fasziniert und ein wenig wachgerüttelt. Seine direkte und provokative Art macht einem deutlich: „Entweder Du veränderst jetzt etwas oder Du bleibst da, wo Du bist. Du hast es selbst in der Hand, Deinen Erfolg zu steuern.“ In der Umsetzung habe ich sehr schnell sehr gute Erfolge erzielt, die ich an mein Team weitergeben kann. Ich kann wärmstens empfehlen, Thomas auf LinkedIn zu folgen und an einem Webinar teilzunehmen.“
Marcel Rölli
Vertriebsleiter der Rittmeyer AG, Schweiz
40 Außendienstmitarbeiter in der DACH-Region
„Der wichtigste Lerneffekt mit Thomas Schäring ist, dass man seine Defizite erkennt und dazu die richtigen Lösungsansätze erhält. Was mir absolut an Thomas gefällt: Er kommt sehr auf den Punkt, auch wenn es manchmal wehtut - Doch genau das ist wichtig! Kommt zu Muttersprache:Tacheles®, wenn ihr wirklich etwas verändern und eure Vision erreichen wollt. “
Dr. hc. Mario Schmidt
Managing Director Lingel Windows, India
Betriebsleiter Lingel Windows, Deutschland
„Sehr geehrter Herr Schäring, herzlichen Dank für Ihr gutes Training, das wir in Kassel besucht haben. Für jeden, der im Verkauf ist – egal ob als Anfänger oder als Profi – ein Muss: Ihr Klartext-Training wirkt durch Ergebnisse! Denn Ihre Vorgehensweise und Struktur hat uns in den Tagen danach nicht nur sofortige Erfolge gebracht. Der „Hoffnungsordner“ wurde effizient bearbeitet: Die Inhalte wanderten ganz effizient entweder in den Auftragsordner bzw. der Rest in endgültige Verabschiedung. Herzlichen Dank für die erfrischenden, spitzenmässigen Hinweise und wir empfehlen Ihr Training auf jeden Fall gerne.“
Dr. Hans-Jürgen Uth
Geschäftsführer, Unternehmer, M-STRA®
„Durch seine Erfahrung konnte Herr Schäring sich in das Tagesgeschäft eines jeden Teilnehmers hineindenken. Die Veranstaltung war dementsprechend extrem praxisnah und der Wissenstransfer sicher gestellt. Lieben Dank!“
Michelle Euzet
Unternehmerin und Keynote Speakerin, Branche: Unternehmensberatung
Impressum | Datenschutz | AGB
Copyright © 2022. Alle Rechte reserviert.