Das exklusive Muttersprache:Tacheles® Gewinnspiel zur Adventszeit

🕯️3. ADVENT:
Gewinne einen kostenfreien
Zielbild-Workshop
mit Thomas Schäring

Drei Stunden per Zoom oder im Hause von Muttersprache:Tacheles®!

So kannst Du kostenfrei und unverbindlich teilnehmen:

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Du im Falle eines Gewinns, auf unserer LinkedIn-Unternehmensseite, https://www.linkedin.com/company/muttersprache-tacheles-gmbhals Gewinner bekanntgegeben wirst.

Was erwartet Dich konkret im Workshop?

Innerhalb von 3 Stunden analysiert Cheftrainer Thomas Schäring mit Dir, wo Dein Unternehmen steht, wo Du hin möchtest und was mit einer neuen Vertriebsleistung noch alles möglich ist.

Festlegung klarer Vertriebsziele und Erarbeitung von Strategien für Wachstum und Effizienzsteigerung im Vertrieb.

Du erhältst Strategien, wie das Unternehmen durch die Identifizierung neuer Märkte, Produkte, Dienstleistungen und Verbesserung bestehender Angebote, überproportional wachsen kann.

Für wen ist dieser
Workshop geeignet?

Der Zielbild-Workshop richtet sich speziell an die Geschäftsführung und Führungskräfte im Vertrieb. Du erfährst, wie Du mit Deinem Sales Team neue Wachstumsziele realisierst.

Deine Gastgeber
der Advents-Workshops

Über Thomas Schäring

Verkaufstrainer, Speaker, Unternehmer und Investor

Thomas Schäring ist seit über 34 Jahren im Vertrieb und Unternehmensaufbau tätig und seit 1996 Verkaufstrainer für die Bereiche B2C, D2D und B2B. 

Unternehmen wie Jetspeed GmbH der DACHSER Intelligent Logistics, localsearch der Swisscom Directories AG, Rittmeyer AG der BRUGG Group oder Lingel Windows India sowie Vereine wie Bitkom e.V. sind von Muttersprache:Tacheles® überzeugt. 

Mit Kunden verkauft er noch heute als Trainer weltweit erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.

Als Führungskraft führte und managte er bis zu 4.000 Mitarbeiter/innen europaweit.

Auch in diesem Online-Training aktiviert Thomas Schäring mit Tacheles und viel Humor, sodass Dein Erfolg in der Umsetzung garantiert ist.

Über Hannah Ullherr

CEO von Muttersprache:Tacheles® und LinkedIn Expertin

Als LinkedIn Expertin der Muttersprache:Tacheles® schule ich unsere Kunden im erfolgreichen Umgang mit LinkedIn und halte weltweit Workshops für den Vertrieb, das Marketing und die Managementebene.

Durch strategisches Content Marketing und Social Selling auf LinkedIn habe ich die Marke Muttersprache:Tacheles® weltweit bekannt gemacht – ohne einen Cent in Werbung zu investieren.

Ich verstehe mich auf virale Beitragsgestaltung: An der Spitze haben wir pro LinkedIn Post eine Reichweite von über einer halben Millionen Impressionen erreicht.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Kunden in verschiedenen Branchen und Sprachen weiß ich genau, worauf es ankommt, um als Unternehmen seine wirtschaftlichen Ziele mit Hilfe von LinkedIn zu erreichen.

Wenn auch Du wissen möchtest, wie der Vertrieb effizienter wird und der Umsatz überproportional wächst, dann sichere Dir jetzt kostenfrei und unverbindlich Deine Teilnahme am Gewinnspiel...

Das sind bisherige Erfahrungen:

„Ich wollte mein Verkaufsteam und mich aus der Komfortzone rausholen: Die Inputs von Thomas Schäring haben mich absolut fasziniert und ein wenig wachgerüttelt. Seine direkte und provokative Art macht einem deutlich: „Entweder Du veränderst jetzt etwas oder Du bleibst da, wo Du bist. Du hast es selbst in der Hand, Deinen Erfolg zu steuern.“ In der Umsetzung habe ich sehr schnell sehr gute Erfolge erzielt, die ich an mein Team weitergeben kann. Ich kann wärmstens empfehlen, Thomas auf LinkedIn zu folgen und an einem Webinar teilzunehmen.“
Marcel Rölli
Vertriebsleiter der Rittmeyer AG, Schweiz
40 Außendienstmitarbeiter in der DACH-Region
„Thomas ist genau der Richtige, weil: Tacheles! Das erste Training mit Euch hat ausgelöst, dass wir direkt unsere Ziele von derzeit 1 Million € Umsatz pro Woche sofort erreicht haben - direkt im Anschluss danach! Durch seine Direktheit haben wir den sofortigen Effekt auf das Ergebnis gehabt. Diese Art Trainer ist schon ein anderes Level.“
Martin Hoffmann
Sales Director localsearch (Swisscom Directories AG)
"Besonders gefallen hat uns an dem Workshop für SCHOTT Pharma mit Hannah Ullherr, dass es ein hands-on-Workshop war, in dem wir direkt Themen diskutiert und Ziele festgelegt haben. Die Resultate waren sofort bemerkbar: Wir haben regelmäßig gepostet und deutlich mehr Interaktionen und Reichweite erhalten. Der regelmäßige Austausch mit Hannah Ullherr nach dem Workshop war sehr wertvoll: Ihre Expertise zur erfolgreichen Beitragsgestaltung hat große Wirkung gezeigt. Wir von SCHOTT Pharma empfehlen den Workshop allen, die sich auf LinkedIn erfolgreich positionieren möchten – auch in der Führungsebene.“
Joana Kornblum
Corporate Communications Manager, SCHOTT AG
„Der wichtigste Lerneffekt mit Thomas Schäring ist, dass man seine Defizite erkennt und dazu die richtigen Lösungsansätze erhält. Was mir absolut an Thomas gefällt: Er kommt sehr auf den Punkt, auch wenn es manchmal wehtut - Doch genau das ist wichtig! Kommt zu Muttersprache:Tacheles®, wenn ihr wirklich etwas verändern und eure Vision erreichen wollt. “
Dr. hc. Mario Schmidt
Managing Director Lingel Windows, India
Betriebsleiter Lingel Windows, Deutschland
„Sehr geehrter Herr Schäring, herzlichen Dank für Ihr gutes Training, das wir in Kassel besucht haben. Für jeden, der im Verkauf ist – egal ob als Anfänger oder als Profi – ein Muss: Ihr Klartext-Training wirkt durch Ergebnisse! Denn Ihre Vorgehensweise und Struktur hat uns in den Tagen danach nicht nur sofortige Erfolge gebracht. Der „Hoffnungsordner“ wurde effizient bearbeitet: Die Inhalte wanderten ganz effizient entweder in den Auftragsordner bzw. der Rest in endgültige Verabschiedung. Herzlichen Dank für die erfrischenden, spitzenmässigen Hinweise und wir empfehlen Ihr Training auf jeden Fall gerne.“
Dr. Hans-Jürgen Uth
Geschäftsführer, Unternehmer, M-STRA®

Bald ist es soweit!

Wenn auch Du kostenfrei und unverbindlich an unserem exklusiven Muttersprache:Tacheles® Gewinnspiel teilnehmen möchtest, klicke jetzt hier...

Impressum | Datenschutz | AGB
Copyright © 2023. Alle Rechte reserviert.