Frag doch mal bei Ferrari, ob Du einen Rabatt bekommst!

Video abspielen

Preis-Verhandlungen
siegessicher führen:
Spielerisch leicht und ohne Rabatte!

Kostenloses Live-Webinar
am Dienstag, den 26. April 2022
von 18:00 – 20:00 Uhr

Was Dich konkret erwartet:

Nie wieder Geld verschenken: Du bekommst mehrere Einwand-Behandlungen und kannst ab sofort Deine Preise durchsetzen.

Du erkennst, wie Du locker und schlagfertig Win-win-Resultate erzielst.

Du lernst Preisverhandlungen auf Augenhöhe zu führen – Du weißt, wie Du Abzocke vom Kunden verhinderst.

Warum solltest Du ausgerechnet mir zuhören?

Hallo, ich bin Thomas Schäring von Muttersprache:Tacheles®  und seit 1996 Verkaufstrainer für die Bereiche B2B, D2D und B2C.

Ich baute den Vertrieb auf von Unternehmen wie Vorwerk & Co. KG, Lux Deutschland GmbH, RTL Nord GmbH und Giel Frankfurt GmbH.

Als Führungskraft habe ich bereits bis zu 4.000 Verkäufer/innen und Mitarbeiter/innen europaweit geführt und gemanagt…

Dadurch habe ich täglich Preisgespräche mit Kunden geführt und musste nicht nur über mich selbst hinauswachsen, sondern auch mein Team ergebnisorientiert trainieren und anfeuern.

Mein Wissen möchte ich im Webinar mit Dir teilen: Unsere Kunden und Freunde wenden es bereits an – Mit Erfolg!

Den Trainings von Muttersprache:Tacheles® vertrauen mittlerweile international Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, Italien, China und Indien.

Bekannt aus:

Das sind bisherige Erfahrungen:

„Der wichtigste Lerneffekt mit Thomas Schäring ist, dass man seine Defizite erkennt und dazu die richtigen Lösungsansätze erhält. Was mir absolut an Thomas gefällt ist: Er kommt sehr auf den Punkt, auch wenn es manchmal wehtut - Doch genau das ist wichtig! Kommt zu Muttersprache:Tacheles®, wenn ihr wirklich etwas verändern und eure Vision erreichen wollt. “
Dr. hc. Mario Schmidt
Managing Director Lingel Windows, India; Betriebsleiter Lingel Windows, Deutschland
„Durch seine Erfahrung konnte Herr Schäring sich in das Tagesgeschäft eines jeden Teilnehmers hineindenken. Die Veranstaltung war dementsprechend extrem praxisnah und der Wissenstransfer sicher gestellt. Lieben Dank!“
Michelle Euzet
Unternehmerin, Branche: Unternehmensberatung
„Sehr kompetenter, fairer Geschäftspartner. Seine Trainings sind durchdacht, seine Herangehensweise einzigartig und ergebnisorientiert.“
Miro Neumann
Verkaufsleiter, Branche: Werbung
„Sehr geehrter Herr Schäring, herzlichen Dank für Ihr gutes Training, das wir in Kassel besucht haben. Für jeden, der im Verkauf ist – egal ob als Anfänger oder als Profi – ein Muss: Ihr Klartext-Training wirkt durch Ergebnisse! Denn Ihre Vorgehensweise und Struktur hat uns in den Tagen danach nicht nur sofortige Erfolge gebracht. Der „Hoffnungsordner“ wurde effizient bearbeitet: Die Inhalte wanderten ganz effizient entweder in den Auftragsordner bzw. der Rest in endgültige Verabschiedung. Herzlichen Dank für die erfrischenden, spitzenmässigen Hinweise und wir empfehlen Ihr Training auf jeden Fall gerne.“
Dr. Hans-Jürgen Uth
Geschäftsführer, Unternehmer, M-STRA®
„Es gibt viele Seminare von Coaches und Beratern, die viel erzählen und nicht alle Teilnehmer thematisch abholen können. Thomas Schäring arbeitet sehr interaktiv mit gut vorbereiteten Materialien und führt in charmanter Art und Weise Teilnehmer an das Thema Zahlen und Vertriebsstrukturen lösungsorientiert heran! Wertvolles Seminar zu 150 % empfehle ich das weiter! Danke allen Beteiligten. Mir hat der wertschätzende und direktive Umgang auf Augenhöhe, trotz klarer Ansagen (eben Tacheles), sehr geholfen, mein Unternehmen anders zu beleuchten und an meinen Zielen dranzubleiben. Danke, Thomas Schäring! Liebe Grüsse aus Hamburg“
Kristina Meyer-Estorf
Unternehmerin, Branche: Gesundheit

Bald ist es soweit!