Erfahre die Insider-Erfolgsfaktoren, mit denen Thomas Schäring europaweit ein 4.000-Personen-starkes Team aufgebaut hat, das für ihn verkauft und Mitarbeiter gemanagt hat. Auf diesem exklusiven Event erhältst Du alle Prozesse und Systeme, die dafür sorgen, dass Du am statt im Unternehmen arbeiten kannst.
Wenn Du und Dein Unternehmen als Sieger aus der Digitalisierung hervorgehen sollen, brauchst Du digitale Marketingstrategien und Prozesse, die Deine Unternehmensabläufe vereinfachen. In dieser Mastermind erfährst Du nicht nur, wie genau das funktioniert – Du kommst direkt in die Umsetzung, weil Du mit Unternehmern am Tisch sitzt, die MACHEN wollen.
Massives Wachstum ist nur mit den richtigen Mitarbeitern möglich: Um Dein Geschäftsmodell zu skalieren, brauchst Du die richtigen Mitarbeiter – Und die richtige Mitarbeiterführung, um sie zu halten und weiterzuentwickeln. Auf der exklusiven Mastermind siehst Du, wie Du am laufenden Band Top-Kandidaten gewinnst, die ihre Arbeit lieben und im Sinne Deines Unternehmens handeln.
Erfolg beginnt im Kopf – Dein Wissen, aber auch Deine Glaubenssätze haben Dich bis zu den Punkt gebracht, wo Du jetzt bist. Um Dein Umsatzvolumen zu vergrößern, brauchst Du zuerst eine völlig neue Denkweise. Dann integrierst Du Prozesse und Systeme in Dein Unternehmen. Auf der exklusiven Mastermind erfährst Du, wie Du diese richtig nutzt und auf welche Kunden und Angebote Du Dich fokussieren solltest, damit Du massiv wächst.
Großer Unternehmenserfolg beginnt mit einer Vision. 88,7% aller Unternehmen kommen nicht über ein siebenstelliges Umsatzvolumen hinaus. Das heißt, dass du zuerst lernen musst, völlig anders zu denken. Dann hast du neue Ansprüche und dein jetziges System genügt dir nicht mehr. Du schaffst neue Strukturen: Wie du Angebote managst, Aufträge abwickelst und die interne Struktur neu ausrichtest, um dich immer mehr aus dem Tagesgeschäft zurückziehen zu können.
Hier zeigt dir Thomas Schäring, welche Stellschrauben jetzt dafür sorgen, dass dein Unternehmen geradlinig auf das nächste Umsatzlevel gelangt. Ausschlaggebend für die Unternehmensstrategie ist: Welchen Kundennutzen bietet dein Angebot? Was ist deine Positionierung im Markt? Als Unternehmer brauchst du sowohl einen konkreten Zeitplan für dein Ziel. Als auch einen Plan, wie du deine Ziele erreichen willst. Dabei hilft dir die richtige Unternehmensstrategie: Sie muss genau zu deinem Unternehmen passen und die Marktbedingungen berücksichtigen, die sich aus deinem wirtschaftlichen Spielraum ergeben.
Willst du an der Spitze Deines Marktes stehen, brauchst du ein Konzept, wie du dem Wettbewerb voraus bist. Die Wertschöpfungskette und ihre Kennzahlen sind hierfür entscheidend. Für jeden Schritt in der Customer Lifetime Value-Kette brauchst du für deinen Kunden genau das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt:
Hat dein Kunde sein Ziel mit deinem Angebot erreicht, ist sein Problem gelöst. Als nächstes stößt er jedoch mit einer neuen Situation auf neue Herausforderungen. Deshalb stellt dir Thomas Schäring genau dar, wie du eine geniale, skalierbare Angebotskette erstellst und somit den Wert pro Kunde erhöhst. Denn: Je höher dieser Wert ist, desto mehr Geld kannst du in das Unternehmenswachstum investieren.
Je mehr Geld dir zur Verfügung steht, desto stärker kann dein Unternehmen sich weiterentwickeln – und so dem Wettbewerb voraus sein.
Kennst du deine tatsächliche Cashflow-Rate im Monat? Skizziere zusammen mit Muttersprache:Tacheles®, wie du deine gesamte Skalierung und das Wachstum aus deinem monatlichen Cashflow finanzierst. Und dabei deine Rücklagen behältst. Wichtig dafür ist, dass du deinen Cashflow in- und auswendig kennst. Trifft das zu, bist du auch vor Krisen und ungeplanten Einflüssen von außen geschützt. Das gibt dir Sicherheit und auch deinen Angestellten.
Die Positionierung ist der erste entscheidende Schritt für ein wachsendes Unternehmen. Eine einzigartige Positionierung bedeutet, dass du dich auf eine konkrete Zielgruppe konzentrierst und lernst, deine Alleinstellungs-Merkmale verständlich für diese Zielgruppe zu kommunizieren. Dadurch befreist du dich von der Vergleichbarkeit und stichst aus dem Markt hervor. Zusätzlich ist es erheblich einfacher, deine Wunschpreise abzurufen. Das Wachstum ist deutlich schneller realisierbar, weil einfachere, kürzere Prozesse für eine schnellere Einarbeitung neuer Mitarbeiter sorgen. Das Resultat: Deine Cashflow-Rate steigt.
Denkst du auch, dass die Neukundengewinnung das Wichtigste für mehr Umsatz ist? Die meisten Unternehmer denken so, doch ob das für dein Unternehmen gilt, hängt von deinem Geschäftsmodell ab. Auf der exklusiven Mastermind erfährst du, wie du deinen Vertriebsprozess so optimierst, dass du planbar Kunden gewinnst und sie langfristig an dein Unternehmen bindest. Thomas Schäring analysiert deinen Vertriebsprozess und zeigt auf, wie du deine Neukundenquote steigerst und Bestandskunden mit smartem Cross-Selling und Upselling an dein Unternehmen binden kannst.
Du lernst, wie du die Aufträge optimal abwickeln solltest und die Kundengewinnung somit steigerst. Denn: Ein Angebot ist nicht nur die Auflistung von Produkten und Preisen – sondern ein schriftliches Verkaufsgespräch. In diesem Modul erfährst du, wie du deine Auftragsquote deutlich steigerst und im Idealfall kein Angebot mehr schreiben musst. Du erlernst Angebotsmanagement in Perfektion.
Zu viele Unternehmer verkaufen ihr Angebot unter Wert! Das geschieht, wenn du dich zu sehr an den Preisen des Wettbewerbs orientierst oder dich vom Kunden abzocken lässt. Stattdessen solltest du dich am Wert deiner Problemlösung orientieren. Thomas Schäring zeigt dir, wie du genau jetzt deine Preise erhöhen und bei gleichem Aufwand mehr Marge erwirtschaften kannst. Ohne, dass deine Kunden zum Wettbewerb überspringen. Denn kommunizierst du den Wert deines Angebots und die Preiserhöhung richtig, bleiben dir deine Kunden erhalten. In diesem Modul zeigt dir Thomas Schäring erprobte Gesprächstechniken und Methoden, wie du deine Preise spielerisch leicht durchsetzt. So kommst du erheblich schneller und leichter zu deinem gewünschten Umsatzvolumen.
Auf der Mastermind erfährst du, wie du Prozesse und Systeme in deinem Unternehmen implementierst und es massiv wachsen lässt. Du weißt, auf welche Kunden-Gruppen du dich nun konzentrieren musst und wie du deine Angebotskette optimierst, damit sie skaliert werden kann. Verwendest du gleichbleibende Prozesse und Systeme, wickeln deine Mitarbeiter bei identischem Zeiteinsatz erheblich mehr Kunden ab. Auf diese Weise erwirtschaftet dein Unternehmen mehr Marge.
Du kannst Dein Tagesgeschäft komplett an Deine Mitarbeiter abgeben. Du musst in keinem Meeting anwesend sein und kontrollierst alles vom Smartphone aus. Regelmäßig hältst Du ein Videomeeting mit bestimmten Mitarbeitern, um sie zu fördern. Thomas Schäring zeigt dir, wie du dich immer stärker aus dem Tagesgeschäft zurückziehen kannst und stattdessen an Strategien arbeitest, die die Entwicklung deines Unternehmens nach vorn bringen. Dieses Jahr kannst auch du völlige unternehmerische Freiheit erlangen. Du erhältst auf der exklusiven Mastermind die genauen Strategien, mit denen Thomas Schäring ein 4.000-Personen-starkes Team europaweit aufgebaut hat, das für ihn telefoniert, verkauft und Mitarbeiter gemanagt hat.
Es gibt heute kein Fachkräfte-Problem, sondern ein Recruiting-Problem. Bewerber können ihre Stelle und ihr Gehalt frei wählen: Deshalb brauchst du clevere Recruiting-Strategien, die dir jetzt die richtigen Mitarbeiter bringen. In diesem Modul analysieren Thomas Schäring und seine Experten live verschiedene Recruiting-Funnel. Danach erkennst du exakt, worauf es bei der strategischen und erfolgreichen Mitarbeitergewinnung ankommt. Das verschafft dir wichtige Wettbewerbsvorteile.
Willst du jedes Jahr gesund und strategisch mit deinem Unternehmen wachsen, brauchst du auch motivierte Mitarbeiter. Darum erhältst du einen roten Faden, wie du die richtigen Mitarbeiter förderst, wie lange du bei geringer Leistung Nachsicht zeigen kannst und wann du dich von einem Mitarbeiter trennen solltest. Thomas Schäring und seine Experten zeigen genau auf, wie du engagierte Mitarbeiter zu mehr Leistung führst. Und wie du sie korrekt in die Schranken weist, damit sie sich wieder an dein System halten. Im Fokus steht vor allem, wie du sicherstellst, dass Mitarbeiter loyal bleiben und deine investierte Zeit und Geld sofort in mehr Umsatz verwandeln.
Die Digitalisierung kommt nicht erst – wir sind bereits mittendrin. Systematisierst du schon deine Prozesse, um damit deine Marge langfristig zu erhöhen? Sobald du Abläufe automatisierst, vermeidest du unnötige menschliche Fehler im Prozess und sparst zusätzlich Personal. Dadurch verbesserst du die Effizienz im Unternehmen und erzielst schneller Resultate. Denn bei gleichem Aufwand kannst du nun viel mehr schaffen. Das heißt: beschleunigter Cashflow und beschleunigtes Wachstum. Zusätzlich erfährst Du, wie Du mit Kunden und Mitarbeitern umgehen solltest, damit sie sich reibungslos in digitale Prozesse integrieren.
Um 2022 endlich die ideale Marketingstrategie zu entwickeln, musst du dir zuerst über diverse Dinge im klaren sein: Wer ist deine Zielgruppe? Welche konkreten Angebote bietest du? Willst du Mitarbeiter oder Kunden gewinnen? Verkaufst du physische Produkte, digitale Produkte oder Dienstleistungen? Wie lange ist dein Sales-Cycle? Auf der Mastermind erarbeitest du deine individuelle Strategie, die du danach sofort implementieren kannst.
Präsentiere Thomas Schäring und seinen Experten deine konkreten Herausforderungen jeweils innerhalb von 60 Sekunden. Du erhältst live einen erprobten Plan zur Umsetzung, um deine Herausforderungen zu lösen. Ohne alle Rückschläge und Fehler selbst durchlaufen zu müssen.
Thomas Schäring wurde in Castrop-Rauxel geboren und wuchs im Ammerland auf. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machte er sich 1993 als Handelsvertreter selbständig.
Nachdem Thomas Schäring ab 1995 mit produktbezogenen Verkaufstrainings begonnen hatte, absolvierte er 1996 eine Trainerausbildung bei der Lux International Business School.
Er baute in seiner Laufbahn den Vertrieb auf von Unternehmen wie Vorwerk & Co. KG, Lux Deutschland GmbH, RTL Nord GmbH, Audi AG, Giel Frankfurt GmbH und weitere.
Dabei verkaufte er in verschiedenen Ländern und Kulturen sowohl Produkte als auch Dienstleistungen. Als Führungskraft führte und managte er bis zu 4.000 Mitarbeiter/innen europaweit.
Hannah Ullherr ist Content Marketing und Social Selling Expertin für den Bereich B2B und B2C auf LinkedIn.
Ihre Expertise erlangte sie durch jahrelange praktische Anwendung in verschiedenen Branchen und Sprachen und schulte bereits international mittelständische Unternehmen und Konzerne in der Anwendung von Social Selling und Content Marketing auf LinkedIn.
Durch strategisches Online Marketing Management machte Hannah Ullherr die Marke Muttersprache:Tacheles® weltweit bekannt.
Sandra Roth verfolgte ihre Karriere mit Klarheit, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Dabei leitete sie als Führungskraft Teams mit bis zu 110 Mitarbeitern.
Heute ist die Unternehmerin als Speakerin und Coach bekannt und zeigt Unternehmern, wie sie ihre richtig Mitarbeiter führen, um am statt im Unternehmen zu arbeiten.
Gemeinsam halten sie und ihr Ehemann Christian Roth den Weltrekord als Excellence Award Gewinner beim Internationalen Speaker Slam.
Christian Roth ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung und Mindset-Training in der Unternehmensführung.
Wachstum beginnt mit der Vision und der Einstellung des Unternehmers – Christian Roth zeigt, wie Führungskräfte und Unternehmer ihre Denkweise auf Erfolg programmieren, um Prozesse und Systeme richtig einzuführen und neue Wachstumsziele erreichen.
Bereits zwei Mal wurde er in der Bodenseeregion zum Top-Unternehmer ausgezeichnet und hält gemeinsam mit seiner Ehefrau Sandra Roth den den Weltrekord als Excellence Award Gewinner beim Internationalen Speaker Slam.
Hannah Ullherr ist Content Marketing und Social Selling Expertin für den Bereich B2B und B2C auf LinkedIn.
Ihre Expertise erlangte sie durch jahrelange praktische Anwendung in verschiedenen Branchen und Sprachen und schulte bereits international mittelständische Unternehmen und Konzerne in der Anwendung von Social Selling und Content Marketing auf LinkedIn.
Durch strategisches Online Marketing Management machte Hannah Ullherr die Marke Muttersprache:Tacheles® weltweit bekannt.
Konstantin Derevjanko ist Experte für Marketing Funnel. Er bringt Wissen aus seinen bisherigen Erfahrungen im Online Marketing mit und verbindet dieses mit intelligenten Prozessen und Abläufen. Diese machen es ihm und seinen Klienten sehr einfach, sich online von der besten Seite zu präsentieren und einen reibungslosen und geplanten Ablauf der Kundenbindung zu ermöglichen.
Seit 2020 übernimmt er für Coaches und Trainer die Erstellung von Marketing Funnel, Landing Pages und Werbeanzeigen.
Willst du an der Spitze Deines Marktes stehen, brauchst du ein Konzept, wie du dem Wettbewerb voraus bist. Die Wertschöpfungskette und ihre Kennzahlen sind hierfür entscheidend. Für jeden Schritt in der Customer Lifetime Value-Kette brauchst du genau das richtige Angebot zum richtigen Zeitpunkt.
Das heißt: Sobald dein Kunde seinen Wunschzustand mit deinem Angebot erreicht hat, ist sein Problem gelöst. Als nächstes stößt er jedoch mit einer neuen Situation auf neue Herausforderungen. Deshalb stellt dir Thomas Schäring genau dar, wie du eine geniale, skalierbare Angebotskette erstellst und somit den Customer Lifetime Value erhöhst. Denn: Je höher dieser Wert ist, desto mehr Geld kannst du in das Unternehmenswachstum investieren.
Je mehr Geld dir zur Verfügung steht, desto stärker kann dein Unternehmen sich weiterentwickeln – und so dem Wettbewerb voraus sein.